per aspera ad astra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Salvete Discipuli et Discipulae - Surris Wahnsinn

Nach unten 
AutorNachricht
Surri
Admin
Admin
Surri


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 07.08.10

Salvete Discipuli et Discipulae - Surris Wahnsinn Empty
BeitragThema: Salvete Discipuli et Discipulae - Surris Wahnsinn   Salvete Discipuli et Discipulae - Surris Wahnsinn EmptyDi Aug 16, 2011 1:41 pm

Guten Tag Ihr lieben!

Ich weiß nicht ob die anderen sich auch noch etwas näher vorstellen werden, oder etwas zu sich selbst sagen, aber ich tue es einfach mal in der Hoffnung auf neue Mitglieder im Forum Smile Warum auch nicht? Soll ja ein offenes Forum werden Smile

Also, ich bin, wie ihr sicher alle Wisst, die Surri. Der echte Name ist in diesem Falle Christine Kuhrt, welcher mir aber ganz und gar nicht passt, daher eben für euch nur Surri Smile

Ich bin ne alte Oma im Alter von 19 Jahren, die es gewagt hat auf ihre alten Tage noch eine Ausbildung zur Mediengestalterin anzufangen. Naja, das erste Jahr habe ich hinter mir und ich glaube behaupten zu können, dass ich gut bin in dem was ich tue. king

Mein Arbeitsfeld umfasst fast alles, von der Erstellung einer Visitenkarte, über Flyer, Plakate, Corporate Identitys bis hin zu Internetseiten und Märchenbüchern. Die Frage, was genau ich tue, ist schwerer zu beantworten als die, was ich denn NICHT tue. Es ist wirklich ein verdammt breites Feld, das wir Mediengestalter bedienen was für einige Herausforderungen sorgt. Allerdings bin ich ganz Froh darum.

Jeder einzelne Auftrag verlangt von mir Kreatives, aber auch planerisches Geschick. Und verdammt, ich liebe geistige Herausforderungen! Smile

Mein Hobby ist jetzt quasi mein Beruf, wobei ich gestehen muss, dass Technik im allgemeinen etwas ist, das mich begeistert. Mit PCs zu arbeiten ist für mich mehr als interessant und praktisch. Sei es das aufsetzen von servern, das Editieren von Texturen oder Meshes oder das Modden von Originalen Games - Die Möglichkeiten kennen keine Grenzen.

Das heißt nicht, dass ich der absolute Nerd bin, jedoch bekomme ich immer was ich will. Und wenn es etwas länger dauert. Smile Habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, so gibt es keine Kompromisse. Ich bastel so lange dran herum, bis es endlich so klappt, wie ich es haben will. Da ich schon einige Dinge hinbekommen habe, bin ich zuversichtlich dass ich euch bei dem einen oder anderen Problem auf die Sprünge helfen kann.

Außerdem ist ein anderes meiner Hobbys das erstellen von Tutorials. Sei es Photoshop oder Minecraft, vor mir bleibt nichts verschont.


Hmmm, mal überlegen, was finde ich noch toll ... o.O .... Musik! Normalerweise höre ich jede Art von Musik gerne, wobei auch ich natürlich einige Lieblingsbands hab. Diese sind z.b.:

Nightwish, In Extremo, Schandmaul, Kamelot, Epica, Tarja Turunen + Band, Marilyn Manson, Lady gaga (ja, ich steh dazu Razz ) aber je nach laune auch peinliche Sachen wie z.b. Juliane Werding oder dschingis khan und Konsorten. o.O ... Ich weiß es ist gruselig, aber hey .... was solls.

Tjoa, gibts noch was zu sagen, außer dass ich verrückt bin, grenzdebil oder einfach nur durch den Wind und verpeilt? Neo würde jetzt meine Sturköpfigkeit hinzufügen. Ja, durchaus. Was ich will, das bekomme ich, und wenns länger dauert Smile

Tjoa, ich würde fast mal sagen, dass ich ziemlich hilfsbereit bin aber auch etwas unangnehm werden kann, sollte man sich mit mir anlegen. Niemand ist perfekt, oder? Dann bin ichs schon gar nicht Very Happy


Immer versaut, immer für ihre liebsten da und immer für alle Schandtaten bereit.


Mein Name ist Surri Very Happy

Stalk me on Facebook
Stalk my new account on Youtube

Oder Maile mich an: Tine_Kuhrt@gmx.net
Nach oben Nach unten
 
Salvete Discipuli et Discipulae - Surris Wahnsinn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
per aspera ad astra :: Willkommen im Forum! :: Wir stellen uns vor-
Gehe zu: