per aspera ad astra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umzug des Forums

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Surri
Admin
Admin
Surri


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 07.08.10

Umzug des Forums Empty
BeitragThema: Umzug des Forums   Umzug des Forums EmptyDo Jan 12, 2012 9:17 pm

Leuddings, ich muss euch mitteilen dass ich die Schnauze von diesem Forum voll habe! ^^

Warum? Weil ich hier nichts so machen kann wie ich will! Darum.


Ich habe mich auf die Suche nach einem anderen Kostenlosen Forum begeben und eines gefunden, in dem ich den Code verändern kann, was bedeutet, das alles besser wird! Hoffe ich zumindest. Im Moment muss ich den Code auseinander klabüstern um herauszufinden, was nun was ist. Der Dussel der ihn nämlich geschrieben hat, hält Kommentare für überbewertet ... o.o Macht mir die Arbeit zwar etwas schwieriger, aber wenigstens kann ich endlich mit dem Design tun was ich will.


Ihr könnt den Fortschritt auf

http://ad-astra.xobor.de/


beobachten. Im Moment findet man noch nicht so viel, aber das wird sich bald ändern Smile

Klar könnt ihr dieses Forum noch nutzen, doch wenn es so weit ist, lasse ich es euch wissen, damit wir mit sack und Pack und Knäckebrot umziehen können.


Grüße,
Surri
Nach oben Nach unten
Caseyzoenasg

Caseyzoenasg


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 36
Ort : Oberhausen

Umzug des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umzug des Forums   Umzug des Forums EmptySa Jan 14, 2012 7:19 pm

kann man sich den schon regestrieren?
Nach oben Nach unten
Surri
Admin
Admin
Surri


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 07.08.10

Umzug des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umzug des Forums   Umzug des Forums EmptySo Jan 15, 2012 10:30 am

Also an sich schon. Glaube ich zumindest. Es sei denn es gibt unerwartete Probleme, wenn ja könnt ihr mir ja schreiben was genau nicht funktionopelt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umzug des Forums Empty
BeitragThema: Re: Umzug des Forums   Umzug des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Umzug des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
per aspera ad astra :: Willkommen im Forum! :: Allgemeine Infos-
Gehe zu: